Frage: Warum erscheint meine Teilnahme nicht in der Kontoübersicht?

Antwort:


Die Gutschriftsdauer kann bis zu 48 Stunden dauern. Wenn diese Zeitspanne deutlich
überschritten worden ist und Ihre Teilnahme noch immer nicht in der Kontoübersicht
zu sehen ist, insofern auch nicht unter bereits teilgenommen auftaucht, vergewissern
Sie sich bitte, dass Sie die Teilnahme vollständig abgeschlossen haben.

Aktivierte Adblocker sollten in den Browsereinstellungen deaktiviert werden.
Bitte beachten Sie auch Ihre Cookie- & Javascript-Einstellungen.

Informationen dazu und eine detaillierte Beschreibung finden Sie unter:
http://www.browser-hilfe.de/
Quelle: http://www.browser-hilfe.de/

Wenn Sie sich dennoch sicher sind, dass Sie Ihre Teilnahme ordnungsgemäß abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: support@cossmos24.de - Wir werden uns umgehend darum kümmern.
FAQ´s - Fragen und Antworten